Evangelischer Besuch bei uns in St. Elisabeth

dsc_0360Am Dienstag, den 21. Juni 2016 haben wir vom Frauenkreis St. Elisabeth in Hastedt im Rahmen der Staffel der Gastfreundschaft Besuch von der evangelischen Gemeinde St. Martini / St. Stephani bekommen. Den Abend haben wir mit der Besichtigung der Kirche St. Elisabeth begonnen. Anschließend ging es ins Gemeindehaus, wo es Getränke, Käse und Weintrauben gab. dsc_0358-1

Es war ein Abend mit netten Gesprächen und einer guten Gemeinschaft. Als Abschluss des Abends hat unsere Gemeindereferentin Ula Hecht den Staffelstab von Frau Pastorin Quade übernommen und wir haben gelost, welche Gemeinde wir als nächstes besuchen. Die Überraschung war groß, als das Los uns sagte, dass wir die Gemeinde St. Franziskus mit dem Standort St. Pius in Huchting besuchen.

Birgit Lüeße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.