Treffen mit der Paulusgemeinde: We are family

Paulus-Seehausen_4Wir gehören zu dem Leib Christi – und es spielt keine Rolle in welcher Gemeinde wir uns zu Hause fühlen. Ich habe die offene Unterhaltung und den Ausstausch mit der Gemeinde in Seehausen sehr genossen. Ich war glücklich darüber, Teil der Paulusgemeinde zu sein. Der Schatz, den ich nach der Andacht getragen habe, war der Schatz der Gesprächen, die bei mir bleiben werden.

Wer Christus liebt, liebt die Menschen mit allen ihren Lasten, ihren Suchen, ihren Unzulänglichkeiten… und Ihrer tiefen Sehnsucht nach einer herzlichen und aufrichtigen Gemeinschaft im Name des großen Gottes. Danke für die gemeinsame Zeit!

Ellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.