Ein Eintrag ins Gästebuch von St. Michaelis

StabübergabeLiebe Geschwister der St. Michaelis-St. Stephani-Gemeinde!
Es war eine sehr interessante und warmherzige Begegnung unserer Gruppe aus der Hoffnungskirche bei euch und mit euch. Ich habe sehr viel über die jahrhundertealte Geschichte der St. Michaelis-Kirche, über die Jahrzehnte dauernde Arbeit in Lilienthal und das Handpuppentheater der Gemeinde erfahren.
1409434_1_sebo_5408afecce450 (1)Wir waren beeindruckt über der Gestaltung des Kindergartens und erfreut darüber, dass ihr sehr viel Wert auf das Zusammenleben von Kindern aus so vielen Ländern der Welt legt.
Jedes Kind, egal aus welchem Land, welcher Religion und welcher Hautfarbe es sein mag, ist gleich wertvoll und kostbar!
LosElisabethIch bin gerne ein Christ und es freute mich sehr, die gleiche christliche Einstellung hinsichtlich der Schätzung des Menschen als kostbares Individuum in eurer Gemeinde und bei Frau Pastorin Annette Quade gefunden zu haben. Gott möge Euch segnen, damit der Herr Jesus noch mehr verherrlicht wird in eurer Mitte!

Text: Harry Fader, Hoffnungskirche Bremen-Walle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.